Buchungsinfos

Alle wichtigen Informationen.

  • In unserem Haus kann am Anreisetag von 15.00 bis 19.00 Uhr eingecheckt werden. Am Abreisetag bitten wir Sie, das Appartement  bis spätestens 09.30 Uhr zu räumen.
  • Falls sich die Anreise aufgrund unvorhersehbarer oder vorhersehbarer Umstände außerhalb unserer Anreisezeiten befindet oder eine oder mehrere Personen nicht am geplanten Urlaub teilnehmen können, so bitten wir Sie uns auch das durch einen kurzen Anruf oder eine kurze Benachrichtigung per Mail so früh wie möglich mitzuteilen, da dies den gesamten Ablauf erleichtert. 

Bei Anreise bzw. Check-In ist pro Appartement eine Kaution in Höhe von € 100,00 in BAR zu entrichten. Diese wird Ihnen bei Abreise in voller Höhe rückerstattet, sofern das Appartement beim Check-Out gänzlich unbeschadet und sauber hinterlassen wird.

Bei Buchungen ist in der Regel eine Anzahlung in Höhe von 30% zu leisten.

  •  bis 31 Tage vor Anreise kostenlos stornierbar
  •  30 bis 8 Tage vor Anreise 70% des Gesamtpreises
  •  7 Tage bis 24 h vor Anreise 90% des Gesamtpreises
  •  24 h vor Anreise, bei Nichtanreise, verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise 100% des gesamten Aufenthaltspreises
    ZU BEACHTEN: Diese Stornokonditionen sind unabhängig davon, ob das stornierte Apartment ganz oder auch nur teilweise weitervermietet werden kann.

 

Die Endreinigung richtet sich nach Appartement-Typ und Größe und ist einmalig pro Aufenthalt separat zu bezahlen.

  • Die Kurtaxe von € 3,50 pro Person/Tag wird ganzjährig separat in Rechnung gestellt.
  • Ab 01.11.2023 beträgt die Kurtaxe € 4 pro Person/Tag
  • Kinder bis 15 Jahre zahlen keine Kurtaxe – Stichtag ist hier jeweils der 1. Januar des Jahres.

Bar und Banküberweisung eine Woche vor Anreise möglich.

Bitte informieren Sie sich umfassend und sichern sie sich ausreichend ab. 

 

Wir bitten um Verständnis, dass Sie bei unzureichendem Versicherungsschutz die Stornokosten selbst übernehmen müssen.


In der Hotelstorno Plus und Premium sind nun auch folgende Gründe einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast gedeckt:
 

  •  Erkrankung des Gastes an Covid-19
  •  Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person
  •  Fieber und Verdacht auf Covid-19, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
  •  Ein positives Testergebnis ohne Symptome
  •  Erkrankung eines nahen Angehörigen im gemeinsamen Haushalt und damit verbundene Quarantäne
  •  uvm.