Yoga Urlaub

Loslassen. Ankommen. Im Moment. Ins Spüren gehen. Zeit für dich selbst.

Yoga Urlaub

Es geht um Tiefe. Wahre Erlebnisse. Ruhe. Genuss und Erholung für die Sinne und Wohlbefinden.

 Auszeit. Aufatmen fernab von Hektik. Die Seele nähren in unserer herrlichen Bergwelt. Eintauchen in eine unfassbare Ruhe. Entschleunigen. In der Natur. Hinfinden zum Wesentlichen. Sich Erden und verwurzeln im einfachen Sein.

Der Yoga & Wanderurlaub bei uns im Ferienhaus Knor in Niederthai bietet eine besondere Gelegenheit um die Hektik im Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in ein beruhigendes, nährendes Umfeld mit unberührter Natur und ganz viel Ruhe. Es ist ein Ankommen in einem beschaulichen, familiären Rahmen. Sich fallen und verwöhnen lassen. Aktiv mit Yoga und Bewegung in der Natur sich sammeln, ruhig werden und wieder in seine eigene Kraft kommen.

Für das Wohlbefinden, eine herzliche Betreuung und das behagliche Ambiente sind wir, Barbara und Christian, für unsere Gäste da!